Leben aus dem Sein
human.experience.resource
Über mich
Über mich



Daten und Fakten:

geb. 1960 in Bregenz am Bodensee
seit 1980 berufstätig, seit 1986 selbstständige
Sprecherin, bis 2008 auch Schauspielerin und Schauspielcoach;
seit 2000
Trainerin in den Bereichen  Kommunikation, Teamarbeit, KreativitätKonfliktlösung, Persönlichkeitsentwicklung, Lehrerweiterbildung,
Meditation, ...

Immer schon haben mich die Fragen zum Leben, zum Universum und dem ganzen Rest beschäftigt. Immer schon habe ich es geliebt, den wichtigen Themen im Leben mit gebührendem Humor zu begegnen. Immer schon wollte ich alles ergründen, was wir
uns zwischen Himmel und Erde noch nicht vorstellen können, aber für möglich halten. Und immer schon wollte ich dabei mit beiden Beinen im Leben stehen (bleiben). Daher wohl diese Kombination der Ausbildungen (siehe unten).
Ich gönnte mir gleich zwei Einweihungen zum Reiki-Meister ... zwei unterschiedliche Ansätze und Herangehensweisen ermöglichten es mir, meinen ganz eigenen Zugang zu entwickeln.

Die zentralen Themen in meinen Seminaren und Trainings sind die Öffnung des Herzens, Wege aus der Opfer-Rolle und wie wir unser Leben in die eigene Hand nehmen, die Haltung und Einstellung zu den Werkzeugen und Techniken, die wir lernen und anwenden können. Meine Kurse und Seminare führen und begleiten von den ersten Schritten in die Spiritualität und Energiearbeit bis zur Ihrer persönlichen "Meisterschaft", je nachdem, wie weit Sie diesen Weg gehen möchten.

Ausbildungen:
NLP Trinergy Master Practitioner; Time Line TherapyTM, KoSoTM-Trainerin,
Reiki Meisterin, QMT-Practitioner.

Neugierig geworden? Termin vereinbaren oder Seminare besuchen? Hier geht's weiter.