Leben aus dem Sein
human.experience.resource
The Travel Sheep
Avalon Die Reise 2015
Das war Avalon 2014
Das war Wales 2015
The Travel Sheep Company


Glastonbury - The Tor

"Durch die Nebel von Avalon"
Glastonbury, Avebury, Salisbury Plains, Tintagel ...

mit der Travel-Sheep-Company
Mehr Informationen finden Sie links unter "Avalon 2015" oder direkt bei

bettina@barth-wehrenalp.at


     
 
"Das allerbeste bei der gesamten Reise war für mich einerseits die kleine, feine Gruppengröße und andererseits die Möglichkeit, sich jederzeit ohne Erklärung zurückziehen zu können. Ich fühlte mich die ganze Zeit über wohl behütet, feinfühlig und respektvoll begleitet, sodass genügend Freiraum bestand, mich in meinem eigenen Tempo entfalten zu können. Die unaufdringliche Begleitungung während der gesamten Zeit war ein Segen!
Diese Reise kann ich nur wärmstens weiterempfehlen."
Vielen herzlichen Dank!!!"
(Claudia McG., Wien; Teilnehmerin Avalon 2014 und Wales 2015)